1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Leadtek Graka-->kein signal

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von guemue, 2. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guemue

    guemue Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    367
    hallo

    hab ein problem mit meiner Leadtek Winfast .... mit GF 2 Ti...
    seit kurzer zeit bekommt der monitor kein signal mehr wenn ich den pc einschalte! wenn ich den pc resete bringt das nichts ich muss ihn erst ausschalten und beim 2. anlauf ist dann alles okay. einaml war auch das BIOS futsch und hat sich automatisch auf standard einstellungen zurückgestellt!
    das board ist ein EPoX 8KHA+ / der monitor ein Iiyama S900MT1
    so keine ahnung was ich noch zu dem problem sagen könnte ausser dass es bisher noch nie aufgetaucht ist! sozusagen von heute auf morgen!

    gruss
    guemue
    [Diese Nachricht wurde von guemue am 02.03.2003 | 11:24 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen