1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Leadtek K7NCR-18D

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Pedro_xy, 8. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pedro_xy

Pedro_xy ROM

Hallo,
    im Manual steht für JP6 das man Audio out umschalten kann von Backpanel auf Frontpanel. Aber wo ist der Stecker auf dem MoBo für die Front PAnel Anschlüsse bzw. ist das JP6 ? Wenn ja wie ist die belegung des Steckers ?
    Vielen Dank schon mal

Pedro

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Das FrontAudioOut ist ja am Gehäuse. Also die Steckerchen(?) auf die (laut Handbuch) entspechenden PINs auf dem Board stecken (hinter den MoBoeigenen Audioanschlüssen)

3. Pedro_xy

Pedro_xy ROM

Hi,
    ich meinte schon speziell bei diesem MoBo.
    Im Manual ist eine 10 polige Stiftleiste als Audioheader angegeben. Falls man sound an den hinteren Anschlüssen will muss man zwei Jumper setzten. Dann geben sie an,das für Frontpanel diese Jumper entfernt werden müssen. Aber sie geben keine Belegung der Stiftleiste an. Hintergrund ist der Selbstbau eines Audioumschalters für nen Laufwerksschacht.

Gruesse
    Pedro

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Belegung steht doch im Handbuch(Seite9).

5. Pedro_xy

Pedro_xy ROM

ja tatsache, aber in meinem gedruckten Handbuch das beim MoBo dabei war steht die Belegung nicht drin.
    Wo ist beim Mikrofonstecker(Klinke) eigentlich die
    Versorgungsspannung ?

gruesse und danke

p.

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Hab das Handbuch auf ner CD gefunden (die mit den ganzen gesammelten Handbüchern).
    Das ist aber nur die Belegung der Pins auf dem Board. Was welches Kabel am Mikrofon ist weiß ich auch nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen