1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Leadtek K7NCR18D & CPUCool

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mate68, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mate68

    mate68 ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute,
    ich habe mir kürzlich das MB von Leadtek gekauft. Meien Rechner hat eine Wasserkühlung. Bei meinem alten MB habe ich CPUCOOL zur Kontrolle und Steuerung benutzt. Das MB von Leadtek wird aber nicht erkannt.
    Gibt es vielleicht ein anderes Programm oder kann ich etwas machen, damit CPUCOOL doch funktioniert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen