1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Leadtek K7NCR18D + XP + 2. Netzwerkkarte

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von buckbundy, 13. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buckbundy

    buckbundy ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallihallo, habe ein Problem:

    Ich habe eine zweite Netzwerkkarte (RTL 8139C) in mein Leadtek K7NCR18D Board eingebaut (Netzwerkkarte onboard) und XP bringt laufend die Fehlermeldung:

    "Hardware kann nicht installiert werden"
    "Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten"
    "Die Daten sind unzulässig"

    Ich bekomme keine Hilfe und keine genaue Fehlermeldung. Die neusten Treiber für XP habe ich mir besorgt.

    Wie bekomme ich beide Netzwerkkarten zum Laufen???
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    gibt es irq konflike? wird die neue karte überhaupt als unbekanntes gerät im gerätemanager angezeigt? mal anderen pci slot nutzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen