Leadtek lässt die Grafikkartenpreise purzeln

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Lensman, 24. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lensman

    Lensman Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2000
    Beiträge:
    8
    Was sich mir nicht wirklich erschließt, ist die "Preissenkung" der WinFast A400GT TDH 256MB...

    Bei Eurem Test am 03.08.2004 wurde der Preis mit "rund 300 Euro" angegeben, jetzt wurde er auf 299,- Euro gesenkt?

    Da kommt mir der REAL-Werbespot in den Sinn:
    ".. das war läppisch..."

    Gruß

    Lensman :p
     
  2. chelmiss

    chelmiss PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    9. Mai 2000
    Beiträge:
    128
    >Da kommt mir der REAL-Werbespot in den Sinn:
    ja, das mag sein, allerdings war mir wichtig, wenn ich auf einen testbericht verlinke, den preis auf aktuelles niveau anzupassen.
     
  3. LordSoban

    LordSoban Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    242
    ~lol~

    Ich bin mit meiner Gainward 6800LE echt zufrieden, habe sie zu eine Gigabayte 6800 geflasht und macht 325/700mhz Vertex Shaders 6 und Pixel Piplines konnte ich alle 16 freischalten und gekostet hat mich die Karte knapp 209€. Läuft und läuft und kommt net über 100°. Ich sage mal Glücksgriff!

    MfG

    Lord
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen