1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Leadtek Winfast A 250 LE TD

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von corned79, 13. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. corned79

corned79 Byte

Hallo,
    ich habe mir letzte Woche bei Ebay eine Leadtek Winfast A 250 LE TD gekauft und wollte sie heute einbauen, wenn ich die alte aber rausmache und die neue einbaue und den Computer starte sind auf dem Bildschirm nur blaue vertikale Streifen zu sehen. Der Computer fährt scheinbar ganz normal hoch.
    Ist die Grafikkarte defekt oder muss ich noch irgendwas im Bios umstellen? Davor hatte ich eine gf2 mx drinnen.

Vielen Dank im vorraus

MfG

Martin

2. corned79

corned79 Byte

Hallo,
    danke für eure Tips, ich baue sie morgen in mehreren anderen Rechnern ein um zu schauen obs nicht doch an meinem pc liegt. Ansonsten will ich mein Geld zurück...
    Für weitere Ratschläge worans liegen kann wäre ich sehr dankbar, hoffe ja immer noch dass ich nicht verarscht worden bin... :(

MfG

Martin

3. Kokomiko

Kokomiko Guest

Du kannst die Karte zurückschicken und Dein Geld zurück verlangen. Auch ein Privatverkäufer darf Dir keine Ware verkaufen, die Mängel hat, die dem Käufer verschwiegen worden sind.

4. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Es tut mir leid, dir sagen zu müssen, dass du verarscht wurdest. Die Grafikkarte hat einen Speicherdefekt!!! Dann kann man nix mehr machen, als die Karte zu NVidia zu schicken und rund 150Euro Reperatur zahlen. Lohnt sich bei der Karte aber nicht. Dafür bekommt man schon ne neue

5. corned79

corned79 Byte

Hallo,
    danke für die schnelle Antwort.
    Leider ist alles blau gestreift. Man kann nichts erkennen.
    Weisst du noch Rat?

MfG

Martin

6. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

bau die alte karte wieder ein, fahr den pc hoch und stell die Treiber mal auf standart VGA treiber.

Dann neue karte wieder einbauen, hochfahren und neue treiber installieren.

Oder ist der Biostext auch schon nicht lesbar ?

mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen