1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Leadtek WinFast A 350 TDH XT BIOS Update

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von thewatcher, 6. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thewatcher

    thewatcher Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    38
    Hi,

    Da meine NVidia Treiber ständig behaupten ich habe das zusätzliche Stromkabel nicht an meine Karte angeschlossen, hab ich mich etwas umgesehen und erfahren das ein BIOS Update abhilfe schaffen soll.
    Also hab ich mir das Flash Tool und ´ne BIOS Datei (2976PAL.ROM) direkt von www.leadtek.com.tw runtergeladen ´ne Bootdisk erstellt und... Das Flash Tool behauptet, dass das BIOS File nicht mit meiner GraKa kompatibel ist.

    Bin echt am ende meines Lateins... Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen