1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

leadtek winfast A250 LE TD Ti-4200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von walkerday, 19. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. walkerday

    walkerday Byte

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    15
    Da ich mich entschlossen habe diese Grafikkarte zu kaufen habe ich noch ein paar Fragen dazu und hoffe das sie mir jemand beantworten kann.
    Ich habe die Grafikkarte bei verschiedenen Anbietern gesehen,
    jedoch unterschied sich die Bezeichnung immer ein wenig, insofern das bei manchen das "TD" genannt, bei manchen jedoch nicht erwähnt wurde. Ist darauf zu achten, was bedeutet diese Bezeichnung?
    Unterscheidet das Modell My-ViVo nur der Video-In von der "normalen" Version?

    Vielen Dank im Vorraus
    Gruß, Walkerday
     
  2. Britschko

    Britschko Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    79
    Ja genau, eine LE gibt es eigentlich nicht, das ist alles das Gleiche. Da die Bezeichnung aber selbst vom Hersteller mal so oder mal so auf den Seiten (USA anders als D oder NL) angegeben wird, haben die Händler unterschiedliche Angaben zu ihren Produkten gemacht. Als die Karte dann geliefert wurde, stand auf dem Karton eben beides drauf.
     
  3. walkerday

    walkerday Byte

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    15
    servus andy,

    Erst einmal vielen Dank für deine Antwort.
    Habe ich es richtig verstanden, dass die
    Winfast A250 LE TD und die Winfast A250 LE
    ein und dieselbe Karte sind?

    Gruß, Walkerday
     
  4. Britschko

    Britschko Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    79
    Damit ist immer das gleiche Modell gemeint, selbst der Hersteller ist sich da nicht einig. Auf dem Karton steht beides, LE und TD, kann man auch auf dem Foto auf einer Herstellerseite erkennen. Ich habe die Karte nämlich auch gekauft und bin sehr zufrieden. Nur die MyViVo-Version ist eine andere, die hat eben diesen Ein- und Ausgang für Video.
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hier solltest du alle deine Fragen beantwortet bekommen http://www.leadtek.nl/site/de/pages/gc/index.php

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen