1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Leadtek WinFast A400 LE TDH am TV anklemmen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Stoltzz, 17. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stoltzz

    Stoltzz Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    359
    Hallo zusammen,

    ich möchte die besagte Karte mit meinem TV-Gerät verbinden, habe das vorhanden kabel an den auf der Karte vorhandenen TV-Out anschluss gesteckt und den Chincstecker an einen Scartadapter der über einen kippschalter verfügt (input und output) angeschlossen und auf input geschaltet,
    habe auch ein Bild auf meinem Fehrnseher aber nun das Problem, ich habe kein Farbbild sondern nur Schwarz/Weiß!!!:bahnhof:

    Was soll ich tun, hoffe jemand kann da helfen!!?:bitte:
     
  2. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    in den nvidia treiber gehn, schaun, wo der fernsehr angezeigt wird, von ntsc auf pal stellen, fertig!!! :)

    mfg, markus
     
  3. Stoltzz

    Stoltzz Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    359
    Fersehsignal meinst du sicher!?
    Hab da nur PAL-B und PAL-G zur auswahl, falls du was anderes meinst dann wärs schön wenn du mir genau beschreiben könntest wie, wo und was !!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen