1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Leadtek Winfast GeForce 3 Titanium 500

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von burnout2000, 20. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    251
    Hi.

    Taugt diese GraKa was? Vor allem in Bezug auf den TV-Out. Ich habe auch gehört, daß der TV-Out von Radeon Karten besser sein soll. Stimmt das?
    Brauche nämlich unbedingt eine neue, meine alte bremst meinen Rechner nur zu sehr aus.
    oder lieber GeForce 3 Titanium 200 TDH mit 128MB RAM?

    Danke für eure Antworten.
    [Diese Nachricht wurde von burnout2000 am 21.05.2002 | 12:32 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen