1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Leadtek Winfast Geoforce 2 Ultra

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von wpasternak, 16. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wpasternak

    wpasternak Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    145
    Hab mir diese Grafikkarte gekauft, und sie läuft soweit auch bestens. Jedoch befindet sich im Lieferumfang eine DVD-Player-Software die mir etwas Kopfzerbrechen bereitet.

    Nach der Installation der Playersoftware ist die Auflösung plötzlich auf 640x480, 32-Bit Farbtiefe eingestellt (hab normalerweise 1024x748x32 Bit eingestellt). Jegliche Bemühungen wieder in "meine" Auflösung zu schalten sind vergebens. Es ist scheinbar zwar möglich, die Einstellungen lassen sich verändern, geht man aber auf ok oder übernehmen, dann schaltet der Monitor kurz um, schaltet aber gleich wieder zurück auf 640x480. Es scheint daß irgendein mit dem Player installierter Treiber ein Ändern der Auflösung verhindert.

    Kennt jemand eine Lösung dafür?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen