Leadtek Winfast PVR 2000 Lautstärke unveränderbar

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von afelle, 22. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. afelle

    afelle ROM

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    4
    Ich hab die TV-Karte Winfast XP 2000 und die dazugehörige Software Winfast PVR 2000.
    Das Programm hat zwar einen Lautstärkeregler, der funktioniert aber nicht.
    Weiß von euch jemand, was ich da falsch eingestellt habe?
     
  2. Dendarrii

    Dendarrii ROM

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    1
    Ich hatte das gleich Problem und es lag daran, das ich das Line-in Kabel der Karte auf der Soundkarte falsche gesteckt habe (in den CD-Eingang). Entweder steckst Du ihn in den Line-in der Soundkarte oder änderst einfach in den Einstellung der PVR-Software den Tonsignaleingang.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen