1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Leadtek Winfast PVR 2000 Soundproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dnalor1968, 15. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    hallo zusamm,

    hab mich heute erst hier angemeldet un hab leider nix gefunden was mir bei meinem problem weiter hilft also HILFE!! bitte
    ich hab eine WinFast 2000 von meinem bruder bekommen jedoch nich mehr keine anleitung usw. jetz hab ich das problem das ich bild aber kein ton habe-.- habe schon die TV Karte mit Chinch an PC mit Klinke in Line-IN angeschlossen jedoch tut sich immer noch nix sobald ich auf ein anderes Fernsehprogramm umschalte hört man ganz kurz ein kruscheln.

    Weitere Infos: Soundkarte onboard, Software WinFast PVR

    Ich habe/hatte auch 'ne Leadtek-Fersehkarte, ich musste ein 4 poliges Kabel im PC von der Karte auf's Motherboard (Sound on board!) stecken. War bei mir im Lieferumfang mit dabei!

    ehm kannst du mir auch sagen wie das kabel aussieht oder am besten ein bild schicken wär nett schon ma danke:)

    Bild ist schlecht.
    Aber bei mir am Motherboard unterhalb der PCI-Slots ist da eine Reihe wo die Stecker passen. Ist ca. 2 x 1,5 cm und etwa 2 mm stark (grob geschätzt).

    und wo soll das kabel hin? in intern oder extern? und is das so ein Kabel wie vom CD-Laufwerk zum Motherboard?

    falls ja ich hab mal negeguckt und hab keinen audio anschluss intern nur vorne (Audio L, Audio R, S-Video, FM, TV, Video)

    Ich versuchs mal zu fotografieren, wenn ich meinen Rechner mal wieder offen hab.
    Bitte etwas Geduld!

    ok danke schonmal :) und achja seh grad das du schon themen eröffnet hast könnteste mir auch vllt erklären falls ich hier nich weiter komme :) danköö

    ? ? ? :was:

    ^^in dem forum kann man doch auch themen eröffnen.
    und ich weis nit wie das geht:D

    Geh in das entsprechende Unterforum, und hier oben links steht "Neues Thema". Dort mit der Linken Maus draufklicken...
    siehe beigefügtes Bild!

    ahh :) danke dir

    :aua: hallo zusamm,

    hab mich heute erst hier angemeldet un hab leider nix gefunden was mir bei meinem problem weiter hilft also HILFE!! bitte
    ich hab eine WinFast 2000 von meinem bruder bekommen jedoch nich mehr keine anleitung usw. jetz hab ich das problem das ich bild aber kein ton habe-.- habe schon die TV Karte mit Chinch an PC mit Klinke in Line-IN angeschlossen jedoch tut sich immer noch nix sobald ich auf ein anderes Fernsehprogramm umschalte hört man ganz kurz ein kruscheln.

    Weitere Infos: Soundkarte onboard, Software WinFast PVR

    Hier das versprochene Bild!

    Den Anschluss wo Du siehst ist auf'm Motherboard und geht dort in die Sondkarte (onboard).
    Du musst natürlich die richtige Quelle bei den Soundkarteneinstellungen auswählen!

    Hast du die TV Karte mit diesem kleinen Stecker (sieht aus wie der Stecker für die Verbindung DVD Laufwerk und Soundkarte) intern an die Soundkarte ( CD in) angeschlossen?
    Hier noch ein Bild vom Kabel
    http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=CZZY02&

    danke aber das problem is das ich keinen soundanschluss auf der tv-karte dafür habe :(

    Hallo!
    Aber hinten an der TV-Karte sollte eine (grüne?) Steckbuchse für Audio sein. Die mit einem kurzen Kabelverbinder mit 2 Klinkensteckern (sollte eigentlich bei der TV-Karte dabei sein) mit dem Eingang der Soundkarte verbinden und im Audiomixer als Quelle aktivieren.
    mfg Norman_H
     

    Anhänge:

  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Such dir mal auf der Seite von Leadtek welche Karte du hast .dort gibt es auch ein das Handbuch zum runterladen
    http://www.leadtek.de/
     
  3. Fleckenzwerg

    Fleckenzwerg ROM

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    5
    also hinten an der tv-karte hab ich auch kein klinke (grünen) steckplatz sondern nur ein roten Audio-R und ein weisen Audio-L als chinch stecker diese hab ich über ein klinke (line-in) an den pc angeschlossen was jedoch auch nicht geht-.-
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Welche TV Karte hast du den nun genau ? Die PVR 2000 hat den Steckplatz intern mitten auf der Karte mit CDAudio Stecker.
     
  5. Fleckenzwerg

    Fleckenzwerg ROM

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    5
    ich mach den pc jetz nochmal auf und guck ma nach ;)
     
  6. Fleckenzwerg

    Fleckenzwerg ROM

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    5
    so ich hab mein pc aufgemacht und en paar fotos geschossen jedoch kann ich die nur als email verschicken :jump:
     
  7. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Na dann schick mal ,musst nur auf meinen Namen Klicken.
     
  8. Fleckenzwerg

    Fleckenzwerg ROM

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    5
    ^^und das geht wie?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen