Leadtek Winfast PVR 2000 und Software

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von chancenvergeber, 12. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chancenvergeber

    chancenvergeber ROM

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo.

    Ich habe mir eine Leadtek Winfast PVR 2000 TV-Karte gekauft und bin mit der Software "Winfast PVR" nicht zufrieden.

    Habe versucht andere Software zu benutzen, habe aber oft die Meldung bekommen, dass der TV-Chip nicht unterstützt wird oder dass Overlay nicht generiert werden kann.

    Ich brauche einfach nur eine Software, mit der man fernsehen kann und mit der man auch tägliche Aufnahmen planen kann.

    Vielleicht ist es ja auch nur ein Treiberproblem. Ich weiß es nicht, weil ich noch keine Erfahrung mit TV-Karten habe.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen