1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LEADTEK WinFast PX6600 GT TDH 128MB Extreme Streifen im SLI-Modus

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von HRoch, 19. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HRoch

    HRoch Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    20
    Hallo,
    ich habe in meinem PC auf einem ASUS A8N-SLI Deluxe (Bios 1011,Athlon 64 3500+) 2 Grafikkarten der Marke LEADTEK WinFast PX6600 GT TDH 128MB Extreme GD PX6600GT-EXTREME-TDH128 eingebaut.
    Wenn ich bei aktiviertem SLI-Modus SLI-optimierte Spiele aufrufe (z.B. HL2, Brothers in Arms, Spellforce) werden auf meinem Monitor in der Mitte ein waagerechter grüner Streifen von ca 3 mm Breite, sowie auf der linken Seite 2 weitere senkrechte weiße Streifen(jeweils ca 2 mm breit), die einen Abstand von ca 12 mm aufweisen und mit einem grünen Streifen mehr oder weniger aufgefüllt sind(Puh!! Ein Bild wäre besser gewesen) . An NVIDIA-Referenztreibern habe ich bisher dieForceWare Treiber v.71.89 und 77.72 installiert, ohne Auswirkung.
    Kann mir jemand einen Hinweis geben, was an der fehlerhaften Anzeige Schuld sein könnte oder wo ich noch eine Einstellung vornehmen könnte.
    Performancemäßige scheint sich der SLI-Modus durchaus zu bewähren, allerdings habe ich das nicht umfassend testen können, da ich keine große Lust hatte, mit den Anzeigeproblemen weiter zu spielen.

    Im Voraus besten Dank

    Heinz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen