1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Leadtek Winfast2000XP TV

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von iliuw, 29. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iliuw

    iliuw Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    55
    Hallo Ihr lieben Leut:bet: ...
    " Kann BDA-Gerät nicht finden "... so lautet meine Fehlermeldung an der ich mich schon mit Brüderchen und diversen Leuts festgebissen habe.
    Leadtek spricht nicht mit mir...voraussichtlich wegen mangelnder Englischkenntnisse und Google bzw. mein Computerschrauber konnten mir auch nicht helfen.
    Das *PVR* funktioniert aber wenn ich die eigentliche Software aufmachen will, mit der ich dann Sendungen aufnehmen kann, ist Pumpe:bahnhof: Was also ist das BDA Gerät...was tut es also und wie deichsle ich es, dass ich Sendungen aufnehmen kann. Bevor die Treiberproblematik aufgegriffen wird...is nich !
    Mein Gerätemanager ist sauber und alles da wo es sein soll...ohne Ausrufezeichen oder so.
    Ich fahre mit WindoofXP / SP2 ; Nvidea Geforce 400MX:bitte: :bitte: :bitte: :bitte: helft mir !!!
    Danke aus Berlin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen