1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Leadtek WinFastTV2000XP schlecht?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Hornist, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hornist

    Hornist Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2000
    Beiträge:
    166
    Hallo, ich habe die WinFastTV2000XP zu weihnachten bekommen. Aber die Qualität überzeugt mich nicht so!! Ist diese TV-Karte nicht so toll? Wer hat erfahrung?

    Danke
     
  2. Moulder

    Moulder Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    95
    Hi Hornist

    Die Seite findest Du über www.leadtek.de - oben rechts Taiwan einstellen und dann über Downloads bis zum Kartentreiber durchhangeln. Probiere mal den LInk aus, von dort habi mir den Treiber geladen. ftp://ftp1.leadtek.com/tv_tuner/TV2000XP/Driver/020925/XP2K/W2K_TV_20925.zip

    Mit dem Aufnehmen habe ich mich NOCH nicht beschäftigt da mein Recorder sich verabschiedet hat und der Weihnachtsmann was anderes angeschleppt hat. Wenn Du gute Ergebnisse erreicht hast, melde bitte mal wie.

    Moulder
     
  3. Hornist

    Hornist Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2000
    Beiträge:
    166
    Danke für die Antwort. Aber die Seite in Taiwan ist nicht zu finden. Wie zeichnest Du auf? Direkt mit der Software oder über VideoStudio oder so? Und in welchem Format. Als AVI und dann konvertieren oder direkt als MPEG2? Hast Du das irgendwelche Erfahrungen? Ich möchte VHS-Video}s auf SVCD bannen.

    Danke
     
  4. Moulder

    Moulder Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    95
    Hi Uwe

    Ich hab die selbe Karte im Rechner und bin sehr zufrieden damit.
    Prüfe mal alle Kabel und Stecker, Kabel wenn möglich nicht neben Netzkabeln verlegen, die Karte eventuell in einen anderen Slot stecken. als letztes kannst Du noch ein Programmupdate versuchen, aber nicht auf der deutschen Seite sondern in Taiwan, www.leadtek.tw.

    Moulder
     
  5. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    ich habe die karte nicht, aber die leute der pc games hardware sind begeistert davon ...

    evtl ist dein antennensignal nicht stark genug ... hast du einen verteiler?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen