LEADVIEW-Dateien öffnen, wie?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von oberbernd, 2. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberbernd

    oberbernd Guest

    Hi, Leute, ich bin über uraltes Fotos gestolpert, die mit dem o.a. Prog geöffnet werden können, Dateiendung .CMP. Kennt jemand einen Betrachter, der das kann? Das Originalprog, bekomme ich nicht unter XP zum Laufen, auch nicht im Win95/98 Kompatibilitätsmodus.
    M.f.G. Bernd
    Ich such immer noch einen Viewer, der die CMP öffnen kann. Wenn ich IceView öffnen will, startet die Installationsroutine von Quicken.
    [Diese Nachricht wurde von oberbernd am 02.05.2003 | 16:05 geändert.]
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Version 3.0, hat sich aber erledigt. Auf der Homepage von Leadview, habe ich IceView gefunden, damit lassen sich die Dateien öffnen.
    Danke, Gruß Bernd
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    welche Version nutzt Du denn?

    Leadview 4 läuft laut Hersteller von Win9x bis XP
    http://www.leadtools.com/utilities/LEADViEW/LEADViEW.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen