Leatdek 5900XT

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Zeus-Ares, 9. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeus-Ares

    Zeus-Ares Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    83
    Hey könnte einen Rat gebrauchen ich habe mir vor einem halben Jahr einen neues Board mit Pr. und Speicher besorgt nun merke ich aber das meine alte Grafikkarte immer mehr zu Bremse wird bei DX9 spielen kann ich nicht mehr alle Details einstellen.Nun will ich mir eine neue Graka kaufen habe mir auch zwei ausgesucht.
    1.Leatdek 5900XT 179euro
    2.Aopen 6600GT 259euro
    Nun ist meine frage reicht die 5900XT noch für aktuelle Spiele Doom3 - Far-Cry Vampire2 Half-Life2 oder nicht mehr wollte eigentlich nicht mehr als 200euro ausgeben.Die Karte hat ja wollen DX9 Support mit Shader 2.0 und OpenGL 1.5 und eine 256 Bit Speicheranbindung und so weiter.Wie liegt die Karte eigentlich im Vergleich zur 6600GT gibt es irgendwo Test von der 5900XT wäre für einen Link dankbar.Bei der 6600GT weiß ich nicht ob mein Netzteil reichen tut schreibe mal meine Hardware auf.
    Athlon XP 3000
    MSI Board KT6 Delta FISR
    1024MB Ram
    Geforce 4TI 4600
    Soundblaster Audigy1
    60 GB Maxtor Festplatte
    1 Diskettenlaufwerk
    2 andere Laufwerke
    Netzteil von Chiftec 340
    +5V Volt - 35A
    +3,3 Volt - 28A
    +12 Volt - 17A
    Wäre für Tips und Links dankbar. :confused:
     
  2. Hilikus

    Hilikus Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    177
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Netzteil reicht aus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen