Leben im Universum

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von GeorgeKing, 6. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GeorgeKing

    GeorgeKing Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    104
    Kann mir jemand sagen, wie die Videos starten? Die futuristischen Bedienknöpfe neben dem Bildschirm leuchten beim Anklicken zwar auf, aber nichts passiert.
    QT 2.1 habe ich installiert und ein Doppelklick auf ein *.mov File auf der CD startet auch den richtigen Movieplayer. Wo ist der Trick ?
     
  2. Wackelpudding

    Wackelpudding Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    159
    Ich persönlich finde, daß die CD ziemlicher Schrott ist. Okay, man hat den Inhalt des Buches auf CD und kann es sich auch vorlesen lassen, mehr kann man mit der CD eigentlich nicht anstellen. Bei mir hat zwar alles funktioniert, aber die Videos locken heutzutage keinen Roboter mehr vom Schrottplatz runter.

    Hi PC-Welt, wenn ihr denn so drei-, viermal im Jahr Multimedia-CDs loswerden wollt, dann nehmt doch mal vernünftige!

    Have Fun!
    Wackelpudding
     
  3. Stefan-Jo

    Stefan-Jo ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    ich habe auch jede Menge Ärger damit und habe es gewagt mich an die Hotline des Original-Vertreibers zu wenden, obwohl PC Welt angab, es gäbe keinen Support. Ergebnis : man war sehr bemüht mir zu helfen, aber gab letztendlich auf, mit dem Hinweis, ich sollte mich an PC Welt wenden, mit der CD sei etwas nicht in Ordnung. (Bei mir brach nach der Installation das "Spiel" beim Aufrufen ab, nachdem es keine Director-Files auf der CD fand. Einzel angeklickte Movies konnten aber ebenfalls abgespielt werden.) Mein Faszit : PC Welt hat Schrott vertrieben. Ich habe auch eine entsprechende Mail geschrieben. Bin schon auf Reaktion gespannt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen