Leben ohne Compi's

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von WakeMich, 23. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WakeMich

    WakeMich Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    271
    Faq und ich haben gerade sinniert, was man denn so ganz ohne Computer machen würde. Freizeit ohne Ende und keine Beschäftigung. Oder doch? Mal abgesehen davon, dass die halbe Menschheit ohne Job wäre.
    Was meint ihr denn dazu ?

    WakeMich :confused: :confused: :confused:
     
  2. rich20

    rich20 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    237


    Ist das ein Bilderrätsel zum Thema?

    Dann wäre das meine Lösung:

    :zzz:

    Hab ich nun gewonnen?
     
  3. WakeMich

    WakeMich Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    271
    Darum ging es eigentlich mal. Bin selbst am überlegen. Auf keinen Fall vier mal soviel arbeiten.:D :D :D :D

    WakeMich
     
  4. NEONeo

    NEONeo Guest

    Ein Leben ohne Computer:eek:
    Nee und was mache ich mit der freien Zeit:huh:??
     
  5. WakeMich

    WakeMich Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    271
    Danke Dir! Freut mich. dass Du das auch so siehst.

    :spitze:

    WakeMich
     
  6. rich20

    rich20 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    237
    Heisst das anders ausgedrückt, PCs bringen um 10% mehr Arbeit?
     
  7. WakeMich

    WakeMich Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    271
    :rolleyes:Erstens muß ich nicht vier mal soviel arbeiten!!!!:rolleyes:

    Und zweitens werde ich mich jetzt selbst aus diesem Tread verschieben. Ich habe ja nicht geahnt, daß Ihr oder Du oder wie auch immer in Eurer besch....... Denkweise dieses Thema so tierisch ernst nehmt.

    Halte daran fest und mach Dir schon mal einen Arbeitszeitenplan, den Du nur noch ausfüllen musst, wenn die Computer nicht mehr da sind. Am Besten mit Excel, solange es noch geht.

    :wegmuss:

    WakeMich
     
  8. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Häh? Außerdem mußt Du dann trotzdem 4mal so viel arbeiten ... :p
     
  9. WakeMich

    WakeMich Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    271
    Bei dem Menschenpotential, was dann frei wird, dürfte das kein Problem sein. Und außerdem funktioniert dann eh nichts mehr richtig. Oder gar nicht ?

    WakeMich :confused:
     
  10. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Ohne Computer müßten wir alle 4mal so viel arbeiten. Überlegt mal, was mit Computern alles gesteuert wird. ;)
     
  11. WakeMich

    WakeMich Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    271
    Man, da musst Du ja rundum glücklich sein. :D

    WakeMich
     
  12. simDos

    simDos Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    201
    ich habe auch kein auto.

    (ist schon praktisch, wenn das buero 500 m von der wohnung entfernt ist...)
     
  13. WakeMich

    WakeMich Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    271
    :dafür:

    Um mit Deinen Worten zu reden "Ich sage nur echelon". Stell Dir mal die ohne Computer vor!

    War ich wohl zu schnell. Na ja, kommt ja nicht oft vor bei mir. :D

    WakeMich
     
  14. WakeMich

    WakeMich Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    271
    Wart' mal, bis sie Dich im Auto anhalten und vor Ort für Dein Autoradio Gebühren kassieren wollen. :bse:

    Vorstellbar ist ja mittlerweile alles hier bei uns.

    WakeMich
     
  15. simDos

    simDos Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    201
    > Schrott und Kommerz

    den meisten ist das gut genug, einen grossen teil ihrer lebenszeit darauf zu verwenden.

    mir nicht.

    einmal im jahr bekomm ich post von der gez: "haben sie immer noch keinen fernseher?!?" - "Nein, und in zukunft gehen sie bitte besser woanders betteln. wenn ich mir mal es anders ueberlegen sollte, dann melde ich mich bei ihnen!"

    gaunerpack, elendes.
     
  16. WakeMich

    WakeMich Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    271
  17. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    für was gibt es ein bett. und noch was:D : wie kommen die im gefängiss ohne Computer aus??

    mfg fabifri
     
  18. WakeMich

    WakeMich Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    271
    Im Fernsehen kommt ja leider nur Schrott und Kommerz. Deshalb sitze ich ja am Rechner. Ok, nicht nur deshalb. Aber ein Ding wäre es schon. Ich würde mich erst mal in der Nachbarschaft umschauen, was sich so alles verändert hat. :D

    WakeMich
     
  19. simDos

    simDos Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    201
    naja... jedenfalls wuerde ich jetzt nicht dein post durchgelesen haben & darauf antworten koennen.

    ist schon manchmal irgendwie ein wenig selbstreferentiell, das ganze, oder nicht?
     
  20. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Eine Welt ohne Computer...:eek: :D
    Da würde ich wohl wieder zum Fernseher wechseln...:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen