1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lebensdauer eines CD-Brenner ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von woodstock1, 26. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woodstock1

    woodstock1 ROM

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    1
    Nachdem mein erster CD-Brenner nach 8 Monaten (6 Monate Garantie)defekt war und mein Händler auf Kulanz eine Tausch durchführte erworb ic einen Fujitsu-spinbird 4-4-32 CD-Brenner. Dieser ist nun nach 14 Monaten wieder defekt. Er beschreibt keine Art von Rohlingen mehr. Auf Anfrege bei Fujitsu-Siemens bekam ich zuerst eine Firmware-Update empfohlen und als dies nicht half das Bescherdemanagment empfohlen, daß mir nun auch mitteilte das ich nach 14 Monaten keine Kulanz mehr zu erwarten habe.
    Nun meine Frage an euch alle, wer weiß wie lange ein CD-Brenner im "Privat-Gebrauch" überhaupt seine Dienst versehen kann. Wäre toll wenn einer von euch daraut eine Antwort wüßte.
    Gruß Woodstock1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen