1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Lebenserwartung einer frisierten 9600XT

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von luigi_93, 5. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Hi

    ich plane, meine 9600XT zu übertakten! Ich hab sie vor einigen
    Monaten mal testweise 600MHZ(Chip) eingestellt und lief damit
    auch problemlos! Trotzdem: Würde ich diese im dauerbetrieb
    mit 600MHZ betreiben, wäre diese dann schon übermorgen kaputt
    oder könnte ich noch ein Jahr mit ihr rechnen????? :confused:
    Wie gesagt, Bildfehler gabs keine!

    Gruß Luigi

    P.S: Die 9600XT(RV360) hat doch einen gedrosselten 9800XT Chip(R360) (Wegen dem "V"). Eigentlich müssten da doch noch
    4 Pipelines rumpennen, oder???
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Mußt Du mal den Kühler abmachen, und schauen was auf dem Chip steht.
     
  3. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Hi

    den Kühler abmontieren trau ich mich nicht sorecht, dafür hab ich
    einfach zuwenig computer-praxis... :( !

    Ich hab die Information von Everest Home Edititon!

    Wie ist das jetzt mit der Lebenserwartung?


    Gruß Luigi
     
  4. raik0025

    raik0025 Kbyte

    Ich kann Dir sagen wie lange das funzt - bis es breit ist. :aua:
    Man Man solche Fragen :fresse:
     
  5. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Everest weiß nicht alles. Erzählt mir auch was von R350. auf Chip steht R360. Liegt aber am Grafikkarten BIOS.
     
  6. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Man, Man solche antworten :aua: !

    Meine Frage bezog sich auf Leute, die damit schon erfahrungen gemacht haben, nicht auf irgendjemand, der aus langeweile irgendwelche antworten hinpfuscht! :böse:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen