1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LED auf Mainboard wechselt die hexzahl

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von dani_b, 14. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dani_b

    dani_b ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo
    Ich befürchte das schlimmste für meinen Rechner, auf meinem Epox 8kta3
    Board sind zwei LED anzeigen die eigendlich immer FF angezeigt haben nun springen die hexzahlen sehr schnell hin und her. Mein Rechner fährt auch nicht mehr hoch (kein Bild) wer kann mir helfen.
    Bitte seid nicht zu hart!!!
    gruss Dani
     
  2. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    460
    Hi Daniel

    Das der Rechner beim POST-Vorgang die Hexa-Anzeige springen läßt ist normal.
    Aus welchem Code bleibt Dein Board denn immer stehen?

    Hab das gleiche Board.

    Gruß Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen