Leech FTP

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DavE65, 6. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DavE65

    DavE65 ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hi!

    Seit dem ich Win XP auf meinem PC habe, kann ich mit leech ftp nicht mehr auf meinen Webspace zugreifen. Dasgleiche passiert mit anderen Tools und XP selbst auch. Kann mir jemand helfen, oder muss ich neu installieren
     
  2. fluffy2002

    fluffy2002 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Es ist so, dass mache Programme noch nicht mit Xp kompatibel sind. Dazu könnte auch dein FTP Programm gehören. Aber in spötestens einem Jahr sind alle Programme mit XP kompatibel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen