LeechFTP - Datei versehentlich gelöscht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von quimapag, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quimapag

    quimapag Byte

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    21
    :confused: Hallo, wer kann helfen? Ich habe im Upload-Bereich eine Datei versehentlich gelöscht, die ich auch nicht wiederfinden kann. Ich habe den Rechner nach der Datei erfolglos durchsucht. Offensichtlich löscht das Programm sofort ohne Rückfrage. Hat jemand eine Idee, wie man die Datei wiederherstellen kann oder wo ich suchen muß?
    Danke für Eure Hilfe im voraus.
    Quimapag
     
  2. meyster

    meyster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    748
    wenn du etwas auf einem FTP-Server löschst, dann sind die Daten weg. Gibt höchtens noch so Restore-Tools, die allerdings auf dem entspr. Server ausgeführt werden müssten.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    PC Inspector FileREcovery
     
  4. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
  5. quimapag

    quimapag Byte

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    21
    Hi,
    danke für eure Antworten. Bei Leech scheint dann wirlich alles endgültig gelöscht. Auch eine Undelete-Software konnte nichts mehr retten. Nun mußten wir alles mühevoll wiederherstellen, hat aber nach Stunden geklappt.
    Jedenfalls machen wir immer noch eine Sicherungskopie auf einer externen Festplatte, man lernt immer wieder dazu!
    quimapag
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen