Leechftp/FlashFXP Upload bricht ab

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Boogiedown, 6. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boogiedown

    Boogiedown Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    ich kann ca.15mb große dateien nicht auf den strato server hochladen.
    nach ca. 3-4 minuten upload, bricht der datentransfer ab.
    Habe sowohl leechftp als auch flashfxp ausprobiert, aber bei beiden progs bestheht das gleiche problem.
    Ich habe Zonealarm als FW drin, aber den beiden ftp progs volle rechte gegeben, also kann es daran nicht liegen.
    Zudem benutze ich bei den ftp progs die passive mode.
    Ich verstehe nicht warum sie erst uploaden, aber dann nach 3-4 min. den upload abbrechen?

    Weiß jemand woran das liegen kann, bzw. was ich evtl. einstellen soll?
    (Habe sonst bei den progs die standardwerte gelassen..)

    Thx!
    BD
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    möglich dass dein Provider um seine Server vor einer Überlastung zu schützen und allen Benutzern einen gleichmäßig stabilen Dienst zu bieten die maximale Dateigröße je Einzelaktion beschränkt hat.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen