LeechGet 2002 - Downloadordner

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Marx_Brother, 10. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marx_Brother

    Marx_Brother Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    148
    Hallo!
    Ich verwende LeechGet 2002 schon seit Ende Mai zur vollsten Zufriedenheit; im Gegensatz zu Go!Zilla funktioniert LeechGet bei allen Seiten problemlos. Nur: Ich finde keine Möglichkeit, bei LeechGet 2002 ein für allemal einen fixen Downloadordner festzulegen, sondern muß diesen in jedem Einzelfall extra auswählen. Durch ein paar Fehleingaben hat sich jetzt außerdem im diesbezüglichen Drop-Down-Menü des LeechGet-Wizard eine störende Liste gebildet (z.B. steht dort x-mal "Windows"), aus der sich kein Eintrag löschen läßt. Habe ich da etwas übersehen?
    MfG und bestem Dank im voraus
    Erich
     
  2. Marx_Brother

    Marx_Brother Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    148
    Danke Kukkuck,
    diese Pfeile hatte ich tatsächlich nicht zur Kenntnis genommen!
    Mit besten Grüßen Erich
     
  3. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    6.065
    ja, mit deinem leech get haste wat übersehen. ich hab 'ne feste downloadaddy.*grins*
    musst auf Extras gehen gehen und dann Optionen und dann bei Einstellungen scrollen bis Verzeichnisse. da kannste dann eine feste Addy eingeben. Is alles ganz einfach*grins*, wenn man es weiß.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen