LeechGet eingestellt?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von stna1981, 26. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stna1981

    stna1981 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    200
    Hi Leute.

    Weiß jemand, ob es irgendwann nochmal eine neue Version von LeechGet geben wird? Da hat sich seit einem Jahr nichts mehr getan.

    Ich hätte prinzipiell Interesse an einer Premium-Lizenz, aber nicht bei einer quasi eingestellten Software...

    df7nw01
     
  2. stna1981

    stna1981 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    200
    "Build 1520 (November 1st 2003)"

    Also für mich sieht das aus wie ein Jahr. Und es gibt noch einiges an dem Programm zu tun, z. B. wäre ein offizielles Firefox-PlugIn längst fällig, ebenso einige Bugfixes...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen