Leechget: FTP-Client ... dumme Frage ...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Tri-City-Maniac, 5. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tri-City-Maniac

    Tri-City-Maniac ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    HabedieEhre,

    wollt nur mal wissen, wie man den FTP-Client in Leechget benutzt. Ich kann mich zwar auf meine Homepage einwahlen und sehe meine ganzen Files auf dem Server ... wo kann ich aber meine Files von der Festplatte auf den Server laden??? Ich kann meine Festplattenfiles in Leechget nirgendwo aufrufen. Sollte ja mit Drag&Drop gehen, aber von wo? Kann keine Festplatte anwählen, um die benötigten Files fürs raufladen zu suchen.

    Cu

    Tri-City-Maniac
     
  2. mbroko

    mbroko Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    178
    Hi,
    kommt zwar etwas spät, aber mit Leechget bist genauso einfach dabei wie mit WS_FTP. Wenn Du im Leechget Explorer auf Lokal klickst siehst Du ebenfalls Deine HD und kannst über Drag&Drop einfach alles rüberziehen.

    Gruß
    Matthias
     
  3. Smseuropa

    Smseuropa Byte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo!
    Bei WS-FTP Pro,wirst Du kein Probleme haben. Schreibe oben links
    nur die Datei und Ordner rein,und schwups hast du die ganze
    Schose vor der Nase liegen, nur noch rüberziehen die Seite oder was auch immer.Natürlich vorher verbinden.Schneller geht es mit kein Anderem.
    Ps Ich bekomme kein Geld hier für!
    Gruß Siegfried Zwetsch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen