LeechGet funktioniert schon wieder nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von stna1981, 24. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stna1981

    stna1981 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    200
    Hallo.

    Ich habe mit LeechGet unter Windows 2000 Probleme, es klinkt sich zwar in den Explorer ein, so dass dieser die Downloads nicht mehr handelt, aber es macht selbst auch nichts, mit der Folge, dass die Downloads nicht mehr funktionieren, es erscheint einfach die URL des Downloads in der Adresszeile und oben links ist das Symbol, dass auch beim ladevorgang von Bildern angezeigt wird.
    Ich hab mal wo gelesen, dass man da von hand indie Registry eingreifen muss, kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann?

    Mfg und danke

    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen