leechget oder dap???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von roman-matrix, 22. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roman-matrix

    roman-matrix Guest

    hallo leute.

    ich benutz als downloadmanager schon immer leechget.bin damit auch ganz zufrieden...nun wurde mir gesagt das dap besser wäre als leechget.
    nun frag ich mal euch...was haltet ihr für das bessere proggi???
     
  2. TomTailor

    TomTailor ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo romanmatrix,

    ich würde sagen von der Geschwindigkeit gibs keine großen Unterschiede. Aber DAP benutzt Spyware. Man muss sich im klaren sein ob man diesen DM dann benutzt.

    Mit freundlichen Grüssen
    Tom


    xingz.de Download-Manager Portal
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Was genau soll denn da "besser" sein? Die Downloads werden bestimmt nicht schneller durch Wechsel des Downloadmanagers. Oder hat DAP eine besondere Funktion die LeechGet nicht hat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen