LeechGet: Problem beim Systemabschluss

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von up.e, 15. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. up.e

    up.e ROM

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    3
    Hi,
    ich benutze LeechGet unter Win98SE.
    Leider wird der Systemabschluss von Windows von LeechGet blockiert. Auffällig ist, dass ZoneAlarm abgeschaltet wird (rotes X im Systray-Icon), aber sonst passiert nichts.
    Erst wenn ich Leechget manuell beende, ist der Systemabschluss von Windows möglich.
    Hat jemand \'ne Idee, wie ich das Problem aus der Welt bekomme (ohne LeechGet rauszuwerfen, denn das Programm finde ich ansonsten ganz OK)?
    Gruß
    UP.E
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen