LeechGet2002 Bedienung!?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von markhue, 19. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markhue

    markhue ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo Ihr da,

    wer kann mir sagen wie der Downloadmanager LeechGet in Verbindung mit einem Browser (z.B. Opera) zu bedienen ist? Habe das Plug in installiert, nun fängt LeechGet alle Downloads ab aber ich weiß nicht richtig welche Menüpunkte zu beachten sind, um die Dateien auch zu finden bzw. korrekt herunter zu laden. Bekomme zwar immer die richtige URL-Adresse des Downloads angezeigt aber dann weiß ich nicht mehr weiter!!

    Danke und Frohe Weihnachtstage an alle,

    Markus
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Das Problem wird sich sicherlich innerhalb der letzten 4 Monate von allein geregelt haben - "Augen auf im Strassenverkehr" ;) ;)
     
  3. ravingsociety

    ravingsociety Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    16
    Einfach auf "weiter" klicken und den Zielordner anwählen. Ganz einfach eigentlich, wird auch in der Hilfe erklärt... ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen