1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Leere CD, nicht erkannt; fixieren nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ecoguay, 22. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ecoguay

    ecoguay ROM

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    1
    Hi zusammen,

    hab nen liteon Brenner, der plötzlich keine leeren Rohlinge mehr erkennt. Wirft sie immer aus und schreit nach ner leeren. Hab tagelang nach nem Fehler gesucht, und bin schließlich zum Entschluß gekommen mir nen neuen zu besorgen.

    Der neue lief für 2 Wochen prima, aber nach ner neu Installation von Win XP, funzt der jetzt auch nicht mehr, und kann beim lead in, angeblich nicht fixieren. Kann nur 1-fach brennen, und dann bleibt er am fixieren im leadout hängen. Auch mein DVD Laufwerk macht jetzt Ärger und liest CD nur noch gelegentlich und DVDs gar nicht mehr.

    Das 3 Laufwerke in kurzer Zeit den Geist aufgeben, kam mir sehr eigenartig vor, und hab nen Kumpel die 3 Laufwerke testen lassen. Und ? .... bei ihm laufen alle wunderbar :aua:

    Hab wirklich schon alles probiert, anderes Board, neue Kabel...usw, und bin wirklich mit meinem Latein am Ende. :heul:

    Bin für jede Hilfe dankbar :bet:
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    geh damit mal zum Händler und schilder ihm das Problem.
    vielleicht schrottet das Mainboard oder das Netzteil die Laufwerke.
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    dein PC frißt Brenner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen