Leere Mails in Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von zottelschnatz, 29. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zottelschnatz

    zottelschnatz ROM

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Seit ein paar Tagen bekomme ich hin und wieder leere Mails ohne Anhang, Absender, Betreff - aber mit Datum. Anhand des Datums konnte ich sie den Absendern zuordnen, weil die sich bei mir über fehlende Reaktionen beschwerten(verschiedene Absender). Gleichzeitig kommen manchmal auch meine Mails nur leer beim Empfänger an. Könnte es am installierten Windows und Office Sicherheitsupdate liegen? Der Zeitpunkt deckt sich in etwa. Was könnte ich tun?
    zottelschnatz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen