Leerer Ordner "Netzwerk- und DFÜ-Verbind

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von HotFire, 11. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HotFire

    HotFire ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo Leutz,

    mein Problem sieht folgendermaßen aus: Nachdem ich die Zugangssoftware für RTLnet installiert habe, sind bei mir unter allen Benutzern die Ordner "Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen" leer, sogar der Eintrag "Neue Verbindung erstellen" fehlt. Trotzdem habe ich zwei DFÜ-Verbindungen zur Interneteinwahl eingerichtet, die auch unter ADMINISTRATOR laufen, jedoch nicht angezeigt werden (außer unter IE oder Outlook Express).

    Woran könnte es liegen?

    Hat jemand Erfahrung mit ner EUMEX 5000PC unter WIN2K?

    Machts gut und schon mal danke..

    euer Roman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen