1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Leeres Browserfenster

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ikarus61, 16. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ikarus61

    ikarus61 ROM

    Hallo,

    seit einiger Zeit kann ich auch dem Email-Programm und auch aus anderen Anwendungen keine Internetseite mehr öffen wenn ich auf den Link klicke. Es geht dann immer nur ein leeres Browserfenster auf wo dann oben keine Adresse drin steht. Es funktioniert allerdings bei Mails die im HTML-Format geschrieben sind. Ich habe schon mal bei den Dateioptionen nachgeschaut. Da steht bei "open" die Anwendung mit dem Parameter %1, der ja für das öffnen der Textmails veranmtwortlich sein soll. Also daran kanns nicht liegen.
    Ich benutze Win XP SP2 und den IE6. Das Problem war aber auch schon vor der Instalation vom SP2 denke ich.
    Vielleicht weiß ja jemand Rat.
    Danke und Gruß
    Lutz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen