1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

leeres natcomp Laptop !

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von PC Teufel, 28. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC Teufel

    PC Teufel ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    ich hoffe mir kann jemand behilflich sein und mir schreiben. Folgendes Problem :aua: : Ich habe ein Laptop ; Natcomp KN 6480 ; welches frei von jeglicher Software hier sein Dasein fristet. Das Aufspielen von Software wie Win 95, 98, ME und 2000 funktioniert nur insoweit das der Bildschirm nur mit einer Farbpalette von 256 Farben aufwartet und 16 Bit. Kann mir irgendjemand mit Treibern dienen.

    In der Hoffnung das. :jump:


    Gruß

    PC Teufel
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ja was denn nun? 256 oder 16Bit Farben?

    Dazu müsste man mehr über den Laptop wissen, insbesondere welche Grafikkarte verbaut ist. Falls du das nicht weißt benutz das Programm Everest.
     
  3. PC Teufel

    PC Teufel ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    auf der Seite war ich schon, trotzdem vielen Dank !
    hoffe eigentlich auf einen stolzen Besitzer von Natcomp KN 6480!
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Sag uns doch etwas über die Hardware des Notebooks, vielleicht finden sich ja passende Treiber dazu im Netz. Ist denke ich mal wahrscheinlicher als dass sich jemand meldet der genau das gleiche Gerät hat.
     
  5. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
  6. PC Teufel

    PC Teufel ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Danke erst einmal, hat mich sehr weit gebracht ! Windows 2000 prof ist installiert. Leider funktionieren nur 16 Farben bei 640x480 Pixel. kann mir jemand helfen ?
     
  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.417
    lies Post#2 nochmal ! :rolleyes:
     
  8. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Kann doch nicht allzu schwer sein herauszufinden, welcher Grafikchip im Notebook verbaut ist... Gibt doch genug Tools.
     
  9. PC Teufel

    PC Teufel ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    tut mir leid, bin nun mal ein anfänger ! :heul:

    trotz allem thx
     
  10. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.417
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen