Leerzeichen und Zeilenumbruch weg

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von it-praktikant, 3. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Hallo,

    ich habe mal von einer Software gelesen, die für HTML-Dateien konzipiert wurde.
    Die Software war dafür ausgelegt, die Leerzeichen - bis auf eines zwischen den Worten - und alle Zeilenumbrüche aus den Dateien zu entfernen, also stand im Prinzip der ganze Text in einer Zeile.

    Ich weiß leider nicht mehr wie das hieß, würde es aber gerne mal sehn, wie viel Speicher das im Endeffekt spart.

    Vielleicht hat ja jemand das noch in der Schublade.

    Ciao it.
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen