Legal&Ilegal Videoclips kopieren

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von lukyluky, 23. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lukyluky

    lukyluky Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    92
    Nochmal so neh legal ilegal Frage:
    Es gibt ja Pages und Programme auf denen man Videoclips anschauen kann.(Natürlich sind solche Pages gemeint die, die Clips legal ausstrahlen)
    Es gibt ja sogar solche Pages die Videos ohne irgend ein geschütztes Streaming anbieten. Das heisst man kann schlicht bei den Temporärän Internet Files nachschauen und die Clips von dort Kopieren.
    Ist es nun Legal solche Clips zu kopieren und auch ausserhalb der Internet Seite anzuschauen? zum Bsp. auf einem PSP.:confused:
    mfg lukyluky
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Hi!
    Alles, was legal und öffentlich ausgestrahlt werden kann, ist prinzipiell auch für den Eigenbedarf archivierbar.
    Sonst müßte man ja auch Videorekorder verbieten.
    (Zumindest ist das meine Meinung, bin kein Jurist)

    Gruß, Andreas
     
  3. K3Alpha

    K3Alpha Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    202
    öhm...viele bieten doch sogar an, dass derjenige bei dems nicht geht sich den clip auch runterladen kann und wenn mans nicht dürfte, dann müssts dastehen/geschützt sein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen