legal oder illegal! Spiel vom Kumpel Key ersteigert!!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von lokymen, 21. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lokymen

    lokymen ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    Ich habe mal eine frage zu legal oder illegal!

    Bei einem großen Auktionshaus im Internet ( welches ist ja egal ) habe ich eine Auktion gefunden, wo ich mir ein Bf2 Online Cd Key ersteigern kann.

    Meine frage ist nun, ist es legal mit einem Spiel vom Kumpel und denn ersteigerten Key zu benutzen oder mach ich mich strafbar da ich das Spiel nicht im Original habe???
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
    nein / ja

    aber interessiert Dich das wirklich ? :rolleyes:
     
  3. lokymen

    lokymen ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Natürlich interessiert mich das. Sonnst würde ich das ja nicht ins Forum schreiben.:aua:
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Natürlich ist es nicht legal. Die Frage ist dermaßen naiv, dass man kaum anders als Scasi darauf antworten kann.
     
  5. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Frage: Wie teuer ist denn der Key in der Versteigerung? Denn evtl. ist eine gebrauchte Version incl. Key gleich teuer.
     
  6. lokymen

    lokymen ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Das hab ich mir schon fast gedacht, dass das nicht legal ist. Somit lass ich das und besorge mir das Spiel in Original. Danke für die antworten. Verstehen kann ich das aber nicht, dass jemand sein Key verseigert. Der gehört ja zum Spiel dazu!!!
     
  7. MCR

    MCR Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    108
    tja das sind so leute, die sich ihr hemd mit illegalen geschäften schmutzig machen.
    ich meine damit vielleicht hat der verkäufer kein bock mehr auf die internetfunktion des spiels und ärgert nur noch die bots oder er hat einen neuen key geklaut, oder runtergeladen.
    da fallen mir spontan viele dinge ein.
    ich würde von sowas aber immer die finger lassen.
    viel spaß mit bf2 dann noch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen