Legale Filesharing-Plattform von Bertelsmann-Tochter

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 22. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    LOOL, nächste Newa lesen geh.
     
  2. SirAlec

    SirAlec Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    268
    Was bitte hat das mit Filesharing zu Tun wenn nur geschützte Inhalte von komerziellen Anbietern zur Verfügung stehen ?
    Ach ja, tschuldigung, Filesharing ist ja zu Deutsch eine Tauschbörse, dann werden die verfügbaren Inhalte wohl gegen Geld getauscht. Dann ist ja auch jeder Onlineshop eine Tauschbörse :D
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Legale Filesharing-Plattform ? Das ist ja wie Sex ohne Geschlechtsorgane !
     
  4. Wiupiuwiu

    Wiupiuwiu Kbyte

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    196
    Alle Filesharing-Plattformen sind legal. Aber auf eins mit DRM kann jeder verzichten
     
  5. Free_Faq

    Free_Faq Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    78
    Text hin oder her, aber bei aussagen wie
    "legale/ illegale Tauschbörsen"
    bekomm ich Krebs :aua:
    Sorry, aber diese Aussage ist sowas von daneben.
    Ist eMule illegal? NEIN!
    Ist eDonkey illegal? NEIN!
    Ist Tauschbörse xxx illegal? NEIN!
    Tauschbörsen sind nicht illegal, so kann man sich das legal auch sparen!
    Der Inhalt der getauscht wird, kann ev illegal sein! ABer Die Tauschbörsen selber nicht!
    Man rafft es einfach nicht :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen