legale mp3 downloads

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von mixmaster, 21. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mixmaster

    mixmaster Byte

    :)Hab ne möglichkeit gefunden mp3 ganz legal und lohne kosten aus dem netz zu holen,das einzige was ihr braucht ist ein ganz normales radio mehr infos unter http://www.clipinc.de/flash/index.htm viel spaß beim saugen
     
  2. Hat das schon mal jemand ausprobiert?

    Ich hab gerade bei Pearl ein Programm bestellt, das ist zwar nicht umsonst, funktioniert aber wie ich das sehe ähnlich. Da kann man allerdings statt sein Radio anzustöpseln (was ja dann nur einen Sender abgreifen kann) auf eine Liste mit 4000 oder mehr (wenn ich mich richtig erinnere) Radiosendern online zugreifen. Dann gibt man eine Playlist ein, welche Songs oder Künstler man sucht und das Teil zeichnet halt auf wenn es was findet. Speicherung als mp3, wav, ogg oder so. Und es sind halt auch laut Beschreibung Mehrfach-Streams möglich (also soweit ich das sehe, daß man verschiedene gleichzeitig speichern kann).

    Hab's noch nicht zu Hause, daher kann ich noch nichts berichten. Klingt aber schon ganz gut.

    littlesheep
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  4. steko3

    steko3 ROM

    auf www.Legal-MP3.de gibt es eine Software die man 14 Kostenlos testen kann und damit MP3s herunterladen. Allerdings muss man die "lizenz" innerhalb der 14 Tag kündigen, sonst hat man ein Abo.
     
  5. mariobrand0

    mariobrand0 Halbes Megabyte

    ich frag mich blos warum es immerwieder Leute gibt die Jahre alte Threads ausgraben.
    Seit ihr alle Totengräber :rip:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen