legale musikdownloads

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von erz, 2. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erz

    erz ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    gibt es für deutsche user eigentlich die möglichkeit musik legal und kostenpflichtig herunterzuladen?
     
  2. Matthe5

    Matthe5 Byte

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    40
    Hi!

    Wie wär es mit dieser Band: Machinae Supremacy

    Du kannst die Stücke von denen Legal downloaden als mp3 oder ogg.

    Zu finden auf http://www.machinaesupremacy.com/!


    bye
    Matthes
     
  3. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    456
    Geh doch mal zu www.T-online.de, dort gibt es eine Möglichkeit sich legal die Musik aus dem Netz zu ziehen -> Rubrik Musikdownloads. Okay die Titel bewegen sich so ab 1 ? aufwärts, und ausgefallenere Sachen kriegt man dort auch nicht. Aber wenigstens ist die Qualität der runtergeladenen Stücke gut. Du mußt Dich dort anmelden.

    Gruß Cheetah:)
     
  4. erz

    erz ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    popfile.de ist wohl die erste deutsche download geschichte.
    wollte nur mal wissen, ob wir überhaupt schon die möglichkeit haben, für musik zu bezahlen.
    werde ich trotzdem bleiben lassen...
     
  5. viper004

    viper004 Byte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    11
    Hi,

    hab mal gehört, dass man Musik im Internet kostenpflichtig (glaube für 10 Cent) herunterladen kann. Seite weiss ich leider nicht. :(

    Wennst was gefunden hast, bitte schreib mir die Seite hier herein. Ich werde auch versuchen, etwas herauszufinden.

    Viel Glück bei der Suche.

    :aua: :fire: :vader: :rock: :muhaha: :motz: :flame: :kotz:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen