legalen dialer in hp einbauen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von slowface, 5. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slowface

    slowface ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    ich möchte in meine hp einen legalen dialer [OK] mit kostenanzeige pro min einbauen. wie kann ich so was machen, was benötige ich,wo bekomme ich software u.s.w. habe echt null plan.

    danke vorab :eek:
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Vielleicht ist das ja dann ganz gut und richtig, wenn dieser Zustand sich nicht ändert. Ich hasse Dialer!

    MfG Raberti
     
  3. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Gegen legale Dialer kann man ja nichts sagen ...
     
  4. davidvandoren

    davidvandoren Kbyte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    152
    und immer schoen das kleingedruckte lesen beim surfen auf deutsch und auf englisch!
    und wer kennt nicht jemanden den es schon erwischt hat. Ist doch einfach nur kriminel das es sowas ueberhaupt gibt. Reine abzocke.
     
  5. slowface

    slowface ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    nein nein leute, 0900 ist keine abzocke wenn alles fair dargestellt wird.
    denkt an big brother, telefongewinnspiele bei ALLEN radiosendern, verschiedenen hotlines für pc und software. also nicht knurren.
    wäre trotzdem prima wenn mir jemand helfen könnte.

    :bet: dank dem großen oberhelfer :bet:
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  7. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    ich hab jetzt keine Seite mit den OK Dailern parat (muss evt mal bei google nach hausaufgaben suchen), auf jeden Fall ist dort immer unter Hinweis oder so, der Name der Anbieterfirma des dailers.

    musst mal gucken
     
  8. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Gute Idee. hausaufgaben.de aufrufen, "OK" eintippen und abwarten, wer ne saftige Rechnung schickt :D
     
  9. juelobe

    juelobe Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    249
    ...ich weiss nicht so recht. Wenn ich das Wort Dialer in Verbindung mit legal oder seriös höre, bekomme ich immer so ein komisches Gefühl in der Magengegend :haare:

    Wenn ich mich nicht täusche, dann gibt es auch andere Bezahldienste im Netz, die der Seriösität mit Sicherheit näher sind.

    Gruß
    juelobe
     
  10. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    418
    Hi

    Die Gesetzeslage ist eigentlich IMHO s****ßegal!!
    Dialer, Meinungsumfragen mit 0137..., sogenannte Spiele mit analogen Nummern sind Abzocke .

    Es gibt keine Inhalt, der es wert wären - ohne daß ein Qualitätsnachweis vorliegt - bezahlt zu werden.
    Also: Abo mit anderen Bezahlmodalitäten mit maximalen Rechten zum Rücktritt ( z.B Bankeinzug - relativ langes Recht, zurückzurufen )
    Wer das nicht kann oder will: IMHO Abzocker oder potienteller Betrüger!
    Principes opstat!!

    Geert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen