Legaler MP3 Download

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von 321Nobody, 13. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 321Nobody

    321Nobody Byte

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    23
  2. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Nö, find ich nicht. Scheint doch eine Plattform mehrerer Indie-Labels zu sein. Und als Appetit-Häppchen Downloads einzelner Tracks aus Alben weniger bekannter Bands bzw. von Labels, die du sowieso in kaum einem Plattenläden findest, anzubieten, ist doch ok. Bind durch sowas schon auf manche Perle aufmerksam geworden.

    MfG,
    kuhn73
     
  3. 321Nobody

    321Nobody Byte

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    23
    Kannst du mir auch mal so eine "Perle" nennen?!
    Meine Perle ist "The Postal Service". Bin über den Soundtrack zu Wicker Park auf sie aufmerksam geworden.

    Nobody
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen