Legitcheckcontrol.dll nicht da??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von high-shadow, 5. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. high-shadow

    high-shadow ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo allerseits!

    Habe vor kurzem die o.g. Datei ausgetauscht, um die Win-Gültigkeitsprüfung zu umgehen... War auch alles kein Problem...

    Als ich das Gleiche jetzt am PC meiner Mom machen wollte (auch Win XP), war die dll-Datei einfach nicht da! Hab dann noch SP2 installiert, in der Hoffnung, dass sie noch auftaucht, aber Fehlanzeige. Auch der Versuch, die neue Datei einfach in den system32-Ordner einzufügen, hat nichts gebracht...

    Kann mir da irgendjemand helfen?? Ich werd noch wahnsinnig!!

    Liebe Grüße
    Silke
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. high-shadow

    high-shadow ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    Ups!

    Sorry, das wusste ich nicht... hätt ich mir mal besser die Board-Regeln durchgelesen. :dumm:

    Deshalb an alle Mods: Sorry, ich werds niiieeeee wieder tun!! :sorry: Versprochen!!! Bitte nicht sperren!! Ihr seid doch alle immer sooo hilfsbereit, wenn man (frau) mal ein Problem hat :bet:

    @Wolfgang77: Danke für die (unerlaubte?) Hilfe!! Nicht, dass Du jetzt auch ne Sperre riskierst... meinetwegen...

    Ich denke mal, damit hat sich die ganze Frage auch erledigt... nicht dass noch jemand Ärger kriegt...


    Liebe Grüße
    Silke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen