1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lego-Case

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Hummer, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
  2. CrashHack

    CrashHack Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    13
    mag villeicht cool ausehen... aber wenn man da eine gute Grafikkarte rein baut, gibt es schon mit der hitze einige probleme. aber troz all dem ist das ne super idee... ich hatte mit mal nen CD Ständer aus Lego gebaut.... :) :) :) ...
     
  3. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    Das ist doch mal was was nicht jeder hat.... allerdings machen sich auch bedenken bei mir bezüglich der Hitze breit .... aber sonst echt mal was cooles .. !
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    die Tastatur finde ich etwas gewöhnungsbedürftig.
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Nur mal wegen der Hitze: Ihr habt euch aber angeschaut, was dort verbaut wurde?

    Sah MIR jedenfalls nicht nach einem P4 3,8 GHZ und ner 7800er GTX incl. 500 Watt Netzteil aus.
     
  6. electricaaron

    electricaaron Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    Geht ja offenbar auch nur ums äussere...

    ich find die Idee Affengeil!

    Mit ein bisschen geschick und cleverer Bauweise kann man sich so auch bestimmt ein Hi Performance system basteln :cool:
     
  7. Killmaker

    Killmaker Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2000
    Beiträge:
    101
    @fidel_castro

    wenn du mal gelesen hättest wäre dir auch aufgefallen dass es sich um einen via C3 Prozessor handelt..
     
  8. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Eben drum. Und nun?
     
  9. Mart1

    Mart1 Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    23
    @Killmaker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen