Leicht Geld verdienen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Hunk, 6. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hunk

    Hunk ROM

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    1
    Schaut mal auf die homepage http://members.tripod.de/Hunk2001/Geld-verdienen
    da sind anbieter aufgeslistet die euch z.b. fürs sürfen bezahlen schaut es euch mal an und tragt euch ins Gästebuch ein
     
  2. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hahaha, bitte, an alle, geht _nicht_ auf diese seiten! ich war zwar selbst noch nich da, aber ich kann mir schon vorstellen, was ich da vorfinde: banner, auf die man klicken kann und sich bei den anbietern registrieren und "ordentlich kohle" machen kann. aber der hacken: der, der den thread hier gestartet hat bekommt dafür auch geld! der legt sich faul hin, ohne online zu sein und bekommt kohle durch euch...
    threadstarter, du bist nich der erste, der auf solche ideen kommt, is echt billig.
    und den anderen kann ich mich anschliessen: durch das betrachten eines werbebanners wird man nicht reich!

    mfg

    ps: wenn hinter dem link eine ganz andere sache steckt, is das quatsch, was ich geschrieben hab
     
  3. Don Arturo

    Don Arturo ROM

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    5
    Ja leider. Das wird sich auch so schnell nicht mehr aufhören. Man denke nur an die immer wiederkehrenden Pyramidenspiele via Brief. Die halten sich jetzt doch auch schon seit Jahrzehnten.
    Noch mal für alle, und wenns auch nur einer beherzigt:
    DIESE "TOLLEN" ANGEBOTE SIND NICHTS WEITER ALS EINE ELEKTRONISCHE FORM VON PYRAMIDENSPIELEN: MAN KANN IM BESTEN FALL NICHTS GEWINNEN, IM SCHLIMMSTEN FALL EINIGES VERLIEREN!!!!!
     
  4. Konsti

    Konsti Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    22
    Und ich dachte, dass dieses "Wie werde ich sau-reich beim Surfen" endlich vorüber sei ...

    Manche glauben das mit dem Reich-werden beim Surfen wohl noch immer.

    Konsti
     
  5. Don Arturo

    Don Arturo ROM

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    5
    Hast du schon mal daran gedacht daß
    1. wildfremde dein Surfverhalten mitschreiben
    2. hier selbstverständlich nicht das große Geld wartet?

    2 gute Gründe nicht auf diesen Blödsinn hereinzufallen. Geld gibts nun mal nur für Arbeit.
     
  6. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    pcwelt-forum = werbeforum?? meiner meinung nach nicht...

    mfg
    martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen